„Ballschule“ findet am 19. September statt

Der „Ballschule“-Kurs, der am vergangenen Sonntag wegen eines Krankheitsfalls abgesagt werden musste, findet nun am Samstag, 19. September, von 14 bis 18 Uhr im Turnsaal des Union-Sportzentrums Graz, Gabriel-Seidl-Gasse 3, statt. Alle Trainer mit den Lizenzstufen D und C sowie all jene A- bzw. B-Trainer, die mit Kindern der Altersgruppen U10 und U12 arbeiten, müssen die „Ballschule“ heuer oder spätestens nächste Saison absolvieren, um ihre Lizenzen zu behalten.

Wichtig: Alle Teilnehmer/innen müssen während des Kurses einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Jene Interessierten, die sich bereits für den ursprünglichen Termin angemeldet hatten, brauchen sich nicht nochmals anmelden, allfällige weitere Interessierte werden um Anmeldung an office@stbv.at ersucht. Die Teilnahme an der Ballschule ist kostenlos.